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Sechs Fraktionen mit abnehmender Polarität wurden gesammelt, konzentriert, gefriergetrocknet und in DMSO zur Behandlung der Zellen suspendiert. Aliquots solcher Suspensionen wurden in dem Wachstumsmedium gelöst und für 48 Stunden in Kontakt mit FaO-Zellen gelassen, die in Platten mit 24 Vertiefungen gehalten wurden. Zelluläre Monoschichten wurden auch einer Mischung der sechs Fraktionen ausgesetzt, um die Wirkungen aller in der ursprünglichen Wasserprobe vermischten Schadstoffe zu bewerten.

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Clostridium acetobutylicum P262-Zellen, die auf Lactat und Acetat wuchsen, wiesen eine NAD-unabhängige Lactatdehydrogenase (iLDH) -Aktivität von 200 nmol mg Protein-1 min-1 auf. Ammoniumsulfatfällung und DEAE-Cellulose bewirkten eine 35-fache Reinigung. Die Gelfiltration zeigte an, dass das ILDH ein Molekulargewicht von ungefähr 55 kDa hatte, aber zwei Banden wurden immer beobachtet.

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Diese Studie untersuchte die getrennten und kombinierten Wirkungen von immunaktivierenden Zytokinen, Interferon (IFN) -γ, IFN-beta und Tumornekrosefaktor (TNF) -alpha auf die Expression dieser Moleküle. Membranprotein-Expression und zelluläre mRNA-Spiegel wurden in Zervixkarzinom-abgeleiteten Zelllinien, SiHa und CaSki (mit niedriger bzw. hoher HPV16-Kopienzahl) nach Exposition gegenüber Zytokinen analysiert. IFN-gamma und-beta induzierten Veränderungen in den mRNA-Konzentrationen der Klasse 1, jedoch nicht in der Expression der Membranmoleküle.

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Die MLVs waren so effektiv diskriminierend wie die entsprechenden Standardabweichungen der größeren Nukleoli und waren bessere Diskriminatoren als MLN. Beide Radioimmunoassays zeigten Paclitaxel-Konzentrationen in Seren, die mit denen vergleichbar waren, die mit HPLC beobachtet wurden.

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Im zweiten Fall wurde ein Mädchen im Alter von 16 Jahren, 3 Monate nach totaler Thyreoidektomie an anderer Stelle für bestätigt pTNM Stadium I Insular Schilddrüsenkarzinom vorgestellt. Diese Daten bestätigen die schlechte Prognose der sekundären AML nach Behandlung mit Epipodophyllotoxin bei ALL im Kindesalter.

Patienten mit sekundärer AML können zwar eine Remission erzielen, sind aber in der Regel von kurzer Dauer.

Allogene BMT kann die Möglichkeit einer langfristigen Remission bei einigen dieser Patienten bieten.