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Daher kann eine Therapie, die auf uPA abzielt, als neue biologische Behandlungsmodalität für diese Personen angewendet werden. Peritonealkarzinose aus Magenkarzinom hat eine sehr schlechte Prognose. Der Zweck dieser Studie war es, die Wirksamkeit der intraperitonealen hyperthermischen Chemoperfusion (IHCP) bei fortgeschrittenem Magenkarzinom Patienten mit Peritonealkarzinose zu bewerten.

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IHCP-Behandlung kombiniert mit umfangreichen Operationen bietet eine effektive und praktische Methode zur Behandlung dieser Krankheitsentität. Lymphknotenbefall ist ein wichtiger prognostischer Faktor beim Gallenblasenkarzinom (GBC). Das Lymphknotenbefallmuster, Ausmaß und Indikationen für die systematische Lymphknotendissektion bei Patienten mit fortgeschrittenem GBC wurden untersucht. Einundvierzig Patienten mit GBC, die radikale Resektion mit systematischen regionalen Lymphknoten Dissektion in den letzten 11 Jahren unterzogen wurden analysiert. Diese Ergebnisse legen nahe, dass eine systemische Dissektion von N1-Lymphknoten, posterioren pankreatikoduodenalen Lymphknoten und Lymphknoten um die Arteria hepatica communis und die Pfortader bei N2-Patienten notwendig ist, um die Prognose von Patienten mit pT2-Erkrankung ohne mäßige oder schwere hepatoduodenale Bandinvasion zu verbessern . K-ras-Mutationen wurden unter Verwendung einer seminestergestützten Polymerasekettenreaktionsanalyse kombiniert mit Restriktionsenzymverdauung, gefolgt von nichtradioisotopischen Einzelstrang-DNA-Konformationspolymorphismus untersucht.

Die Autoren folgerten, dass K-ras-Mutationen kein spezifischer Marker für Pankreasneoplasmen sind, da ähnliche Mutationen im Pankreassaft von Patienten mit chronischer Pankreatitis nachgewiesen wurden. Gegenwärtig sollte der Nachweis von K-ras-Mutationen in Pankreas-Saft klinisch als eine zusätzliche diagnostische Modalität für Pankreas-Erkrankungen verwendet werden.

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Obwohl Änderungen in der diagnostischen Praxis möglicherweise eine Rolle gespielt haben, deuten die in dieser Studie vorgestellten Inzidenzdaten darauf hin, dass das Adenokarzinom eine neue Lungenkarzinomepidemie erleidet, die hauptsächlich auf die Umstellung auf filtrierte Zigaretten mit niedrigem Teergehalt zurückzuführen ist. Die Autoren schlussfolgern daher, dass eine ähnliche Exposition gegenüber Karzinogenen, die mit Tabak in Zusammenhang stehen, zu ähnlichen Raten der histologischen Typ-spezifischen Lungenkarzinom-Inzidenz bei Männern und Frauen führt. Die Prognose des Plattenepithelkarzinoms (SCC) der Haut steht in direktem Zusammenhang mit der Entstehung von Metastasen oder Lokalrezidiven.

Dies wird durch zahlreiche Faktoren beeinflusst, von denen die meisten unabhängig sind: klinische Tumorgröße, histopathologische Tumordicke, Eindringtiefe, Grad der Zelldifferenzierung, Keratinisierungsgrad, Lokalisation und Immunsuppression.

Die Bestimmung, ob Desmoplasie, die zuvor nur in einem Fall von SCC beschrieben wurde, einen zusätzlichen prognostischen Faktor darstellt, war das Ziel dieser Studie.

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Die Studie wurde prospektiv an 594 SCCs von 509 Patienten durchgeführt. Vierundvierzig SCCs wurden durch Lichtmikroskopie als desmoplastisch aufgrund ihrer prominenten Trabekelwachstumsmuster, schmale Spalten von atypischen Epithelzellen und ausgeprägte desmoplastische Stromalreaktion, in einigen Fällen mit perineuraler und perivaskulärer Invasion, identifiziert. Das Plattenepithelkarzinom (SCC) mit histologisch zusammenhängenden aktinischen Keratosen wurde lange als ein Tumor mit minimalem Metastasierungsrisiko angesehen. Das Ziel dieser Studie war es, zu bestimmen, ob zusammenhängende aktinische Keratose in den ursprünglichen Tumoren von metastasierendem kutanem SCC vorhanden ist und die histologischen Merkmale dieser Tumore zu beschreiben.

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Die primären Läsionen von 22 Patienten mit metastasierendem kutanen SCC wurden mittels Lichtmikroskopie untersucht. Die histologische Anwesenheit von zusammenhängenden aktinischen Keratosen ist kein nützlicher Prädiktor für das metastatische Verhalten von kutanen SCC.

Eine erhöhte Tumordicke und Invasionstiefe sind die konsistentesten histopathologischen Merkmale von kutanem SCC, die metastasieren. Mechanismen, bei denen Zellen, die mit humanem Papillomavirus (HPV) infiziert sind, der Immunüberwachung entgehen und letztlich zu invasivem Zervixkarzinom führen, können Veränderungen in der lokalen Zytokinproduktion, Verlust der Ansprechbarkeit auf Zytokine und Veränderungen in der Expression von immunregulatorischen Molekülen, wie Histokompatibilität, beinhalten Leukozytenantigen (HLA) Klasse 1 und 2 und ICAM-I.