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Primäre Noncompliance ist bei Patienten mit Asthma hoch und ist ein weiterer Faktor, der zur Morbidität beiträgt. Allgemeinmediziner sollten mehr Zeit damit verbringen, Patienten auf die Notwendigkeit einer Behandlung und nicht nur auf ihre korrekte Anwendung hinzuweisen. Patienten mit leichtem bis mittelschwerem Asthma und Patienten mit niedrigeren sozioökonomischen Gruppen benötigen möglicherweise eine intensivere Beratung. Wenn ein Pap-Abstrich berichtet wird, muss der Allgemeinarzt wissen, ob er technisch zufriedenstellend war und, falls er abnormal war, welche Art von Abnormalität festgestellt wurde, um eine angemessene Behandlung zu arrangieren.

Um die Effizienz dieses Prozesses zu bestimmen, wurde eine stichprobenartige Untersuchung von nicht-Krankenhaus-basierten Zytologie-Berichtslaboratorien in NSW durchgeführt. Diese Studie untersucht die Arten von Protokollprotokollen zur Zytopathologie, die vom Labor zur Verfügung gestellt werden, um Allgemeinmedizinern bei der Beurteilung der Qualität ihrer Pap-Abstriche zu helfen, und welche, wenn überhaupt, Management-Rat an Allgemeinmediziner gegeben wurde. Verschiedene Laboratorien verwenden nicht nur unterschiedliche Terminologien, um über Pap-Abstriche zu berichten, sondern die Mehrheit verwendet auch Begriffe aus mindestens zwei verschiedenen Meldesystemen.

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Sieben der 10 Laboratorien gaben eine Rückmeldung zur Angemessenheit der Pap-Abstriche, während nur 4 der 10 Laboratorien einen Management-Ratschlag lieferten. Wenn die Empfehlungen des National Health and Medical Research Council aus dem Jahr 1993 befolgt werden, wird die zytopathologische Berichterstattung in erster Linie von Bethesda durchgeführt, wobei die Pathologielabore Rückmeldungen zu technischen Aspekten der Pap-Abstriche geben sowie Empfehlungen des Managements. Das Vertrauen von Hausärzten in die Bewertung der physischen, psychologischen und sozialen Funktionen älterer Menschen und die Verwaltung komplexer Multisysteme in Zusammenarbeit mit anderen Diensten und Ressourcen in der Gemeinschaft zu bewerten.

Einhundertneunzig Allgemeinmediziner in den Gemeinden Fairfield und Liverpool schickten einen selbstverwalteten anonymen Fragebogen, in dem ihr Vertrauen und ihre Barrieren für die Altenpflege beurteilt wurden. Entwicklung von Kriterien für die Überwachung von Hausarztakten (GP) unter Verwendung von Konsensrichtlinien für allgemein in der allgemeinen Praxis verwaltete Bedingungen und zur Messung, wie gut die Fallaufzeichnungen einer nicht zufälligen Stichprobe von Hausärzten diesen Kriterien entsprechen. Es ist möglich, Kriterien zu entwickeln, die es ermöglichen, die Übereinstimmung von GP-Falldaten mit diesen Kriterien zu messen.

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Das allgemeine Konformitätsniveau zusammen mit den erheblichen Abweichungen, die zwischen den Praktikern festgestellt wurden, legen nahe, dass Allgemeinmediziner diesen Bereich ihrer Praxis angehen müssen. Es wird in großen Teilen innerhalb der allgemeinen Praxis gehandhabt, und eine frühe Exzision bietet normalerweise Heilung, daher kann es eine viel größere Arbeitsbelastung für Allgemeinmediziner darstellen, als die Inzidenzzahlen implizieren würden. Ziel dieser Studie war es, die Hautkrebsbelastung in der australischen Allgemeinmedizin zu beschreiben.

Analyse von Daten, die von 495 zufällig ausgewählten Allgemeinmedizinern in Bezug auf 113.468 Konsultationen (98.796 gewichtet nach Zustandsgröße) erfasst wurden, die im Rahmen einer nationalen deskriptiven Studie gesammelt wurden. Medicare- und Volkszählungsdaten wurden verwendet, um Raten zu berechnen, zu denen Hausärzte für verschiedene Bedingungen konsultiert wurden. Es gab wichtige Unterschiede in der Altersverteilung für die Rate der Behandlung von benignen und malignen Hauttumoren und Naevi.

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Hauttumoren wurden normalerweise in Verbindung mit anderen Problemen behandelt. Hautkrebs stellt eine größere Arbeitsbelastung für australische Hausärzte dar, als in früheren Inzidenzberichten vorgeschlagen. Diese Piloterhebung wurde in erster Linie durchgeführt, um die Identität von Bereichen zu bestätigen, in denen die Beratungsstile junger Hochschulabsolventen im Hinblick auf ihre Beratungsstile als unzulänglich eingeschätzt wurden. Auf diese Weise konnten Bildungsmodelle zur Behebung etwaiger Mängel eingerichtet werden.

Ein sekundäres Ziel war es, den Entwurf eines Forschungsinstruments zu testen und etwaige Konstruktionsfehler für nachfolgende und verbesserte Untersuchungen zu erkennen und zu beheben. Die Beratungsfähigkeiten von 98 GP-Registraren, die in den verschiedenen Phasen des RACGP-Trainingsprogramms in Western Australia eingeschrieben waren, wurden erhoben. Eine Pilotstudie wurde unter Verwendung eines Aufzeichnungsformulars mit einem Likert-Bewertungsformat durchgeführt, um bestimmte definierte Bereiche der Konsultation zu analysieren.